Akutes Asthma ist eine häufige klinische Erkrankung, und es ist eine c的简体中文翻译

Akutes Asthma ist eine häufige klin

Akutes Asthma ist eine häufige klinische Erkrankung, und es ist eine chronische nicht infektiöse entzündliche Erkrankung mit Eosinophil- oder Mastzellreaktion als Hauptkrankheit.Kurzfristig wird ein akuter Angriff Atemwegskrampf, Dyspnoe usw. verursachen, was kritischer ist.Asthma kann in jedem Alter auftreten, von denen die meisten vor dem Alter von 4-5 eingeleitet werden.Die klinischen Manifestationen von Asthma bei Kindern sind Husten, Engegefühl in der Brust, Dyspnoe und andere Symptome. Wenn der Zustand ernst ist, ist es leicht, Blut zu husten, die Gesundheit von Kindern zu schädigen und die körperliche und geistige Gesundheit von Kindern ernsthaft zu schädigen.Die wichtigsten Kontrollmedikamente sind derzeit inhalierte Glukokortikoide, Langfunktions-Komiker (Laba) und Leukotrienrezeptor-Antagonisten, kurz wirkende 9462Rezeptor-Agonisten (Saba) und inhalierte anticholinerge Medikamente als Hauptreliefmedikamente.Allerdings waren die Wirkungen von inhalierten Glukokortikoiden und Komoren der Komoren des Kometen-Rezeptors in der Nacht schlecht und die Symptome waren leicht zu wiederholen. Es wurde festgestellt, dass Langzeitinhalation von CYP9462-Rezeptor-Agonisten Toleranz hervorrufen können, was die Wirksamkeit einiger Fälle verringerte und Saba eine antiasthmatische Rolle spielte, während sie eine Entzündung der Atemwege maskierte.Der M-Rezeptor-Blocker, Isoproprotopromonium, kann den parasympathischen Nerv blockieren und den Nachtangriff asthmatischer Kinder reduzieren, und die Nebenwirkungen sind selten.Daher wurde in der Studie die Wirksamkeit von Budesonid in Kombination mit Terbutalin in Kombination mit einer Atomisierung bei der Behandlung von Kindern mit Asthma anhand des Leitprinzips der Dosierung im Arzneimittelunterricht und der klinischen Erfahrung unseres Krankenhauses verglichen.
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急性哮喘是一种常见的临床疾病,它是一种以嗜酸性粒细胞或肥大细胞反应为主要疾病的慢性非感染性炎性疾病,短期内,急性发作会引起呼吸痉挛,呼吸困难等,这一点更为严重,任何年龄段的人均可发生哮喘。多数在4-5岁之前开始,儿童哮喘的临床表现为咳嗽,胸闷,呼吸困难和其他症状。病情严重时,很容易咳血,危害孩子的健康,严重危害孩子的身心健康。<br><br>目前主要的控制药物是吸入糖皮质激素,长效喜剧演员(Laba)和白三烯受体拮抗剂,短效9462受体激动剂(Saba)和吸入抗胆碱能药物作为主要的缓解药物,但是,吸入糖皮质激素在彗星受体和科摩罗中的作用仍然很大。晚上不好,症状很容易重复。长期吸入CYP9462受体激动剂可引起耐受,降低了某些病例的疗效,Saba在掩盖气道炎症时起了抗哮喘作用,M受体阻滞剂异丙原丙铵可影响副交感神经。阻止并减少哮喘儿童的夜间发作,
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急性哮喘是一种常见的临床疾病,是一种慢性非传染性炎症性疾病,以嗜酸性或乳腺细胞反应为主要疾病,短期内急性发作会导致呼吸系统痉挛、呼吸困难等,这是更为关键的。哮喘可能发生在任何年龄,大多数是在4-5岁之前发作的。儿童哮喘的临床表现为咳嗽、胸闷、呼吸困难等症状。病情严重时,容易咳血,损害儿童健康,严重损害儿童身心健康。<br><br>目前主要控制药物为吸糖皮质激素、长效喜剧演员(Laba)和白细胞受体拮抗剂、短效9462受体激动剂(Saba)和吸入抗胆碱药物为主要缓解药物。然而,夜间吸入糖皮质激素和彗星受体的来药效果较差,症状容易重复。研究发现,长期吸入CYP9462受体激动剂可引起耐受性,降低某些病例的有效性,在掩盖呼吸道炎症时,saba发挥抗原作用。M受体阻滞剂,异丙酸,可以阻断寄生虫神经,减少哮喘儿童的夜间发作,副作用是罕见的。因此,本研究利用药物教学中剂量的指导原则和医院的临床经验,比较了布地奈德与特布他林结合与雾化治疗哮喘儿童的疗效。
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急性哮喘是一种临床常见病,是一种以嗜酸性粒细胞或肥大细胞反应为特征的慢性非传染性炎症性疾病重大疾病。是急性发作性呼吸痉挛、呼吸困难等。因为什么更重要是哮喘可能发生在任何年龄段,其中大多数发生在4-5岁之前这个儿童哮喘的临床表现包括咳嗽、胸闷、呼吸困难等症状。如果病情严重,极易咳血,危害儿童健康,严重危害儿童身心健康。<br>目前主要的控制药物是吸入性糖皮质激素、长功能性粉刺(LABA)和白三烯受体拮抗剂,短效9462受体激动剂(Saba)和吸入抗胆碱能药物(ha)但是,夜间吸入糖皮质激素效果差,彗星感受器室昏迷,易反复发作。长期吸入CYP9462受体激动剂可诱导耐受,这会降低某些病例的疗效,并在引起呼吸道炎症的同时对Saba起到平喘作用。蒙面的M受体阻滞剂,异丙溴铵,可阻断副交感神经,减少哮喘患儿夜间发作,副作用是所以很少见根据药物教育剂量指导原则,结合我院临床经验,比较布地奈德联合特布他林联合雾化吸入治疗儿童哮喘的疗效。<br>
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